Kategorie Diskussion:Unvollständig

aus dem Rezepte-Wiki (rezeptewiki.org)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin. Habe 2 Rezepte gefunden in denen die Zutat Fett (Butter oder so was) völlig fehlt. Es ist das Rezept " Waffeln auf westfälische Art " und "Waffeln auf feine Art". Lieben Gruß --Evi 17:19, 4. Sep. 2011 (UTC)

Hi Evi, wenn du soetwas findest, kannst du es am besten gleich selber ändern. Das erspart viel Schreibkram. Keine Scheu, einfach machen. Das ist ja das schöne am Rezepte-Wiki, hier darf jeder all sein Wissen direkt einbringen. Gruß --Maik 19:16, 4. Sep. 2011 (UTC)

Hi Maik, ich hätte es sicher geändert wenn ich wüsste wieviel Fett da benötigt wird. Ich hab leider keine Ahnung weil ich das Rezept so gar nicht kenne. Liebe grüße --Evi 21:36, 4. Sep. 2011 (UTC)

Hallo Evi, dass sagt ja der Hausverstand, wieviel Butter würdest du den nehmen. Gerade mal soviel, dass die Waffeleisen damit überzogen, gefettet sind. und der Teig nicht mehr anklebt. Ähnlich wie bei Kuchen, wo du sicher die Form vorher auch ausfettest. Diese Menge nimmst du. ~~****

hi Jörg, wenn du das Rezept richtig gelesen hättest dann würdest du das nicht so schreiben...es geht nicht um das einfetten, sondern um das Fett für die Teigzubereitung!! In der Zutatenliste steht es nicht. Lieben Gruß --Evi 07:47, 5. Sep. 2011 (UTC)

Andere Ausgaben