Kategorie:Schokoladenkuchen

aus dem Rezepte-Wiki (rezeptewiki.org)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Schokolade und Kirschen, eine ideale Kombination für einen leckeren Schoko-Kirschkuchen

Noch immer ist es so, dass Schokolade in Deutschland zu den beliebtesten Lebensmitteln gehört. Da liegt es doch nahe, auch Kuchen mit Schokolade zuzubereiten. Und das wird ja auch so gemacht. So kam im Laufe der Zeit eine eindrucksvolle Anzahl von Schokoladenkuchen-Rezepte zustande. Diese Rezepte sollen in dieser Kategorie gesammelt werden. Und schon die Anzahl der Rezepte auf dem ersten Blick lässt erahnen, wie breit die Sorte Schokoladenkuchen schon gestreut ist. Es gibt eine Reihe von Zubereitungsarten, die sich mit dem Schokoladenkuchen beschäftigen, sei es nun der einfache Gugelhupf oder viel schwierigere Sorten. Hier findet man das Rezept für seinen Schokoladenkuchen, wie man ihn selber gerne mag oder wie man ihn seiner Familie gern serviert. Man findet hier Rezepte aus aller Herren Länder, um sie herzustellen. Also ran an die Schokolade und backen. An dem Mangel an Rezepten soll es ja nun nicht mehr liegen.

Medien in der Kategorie „Schokoladenkuchen“

Es werden 12 von insgesamt 12 Dateien in dieser Kategorie angezeigt:

Andere Ausgaben