Kategorie:Rinderhackfleisch

aus dem Rezepte-Wiki (rezeptewiki.org)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Was man alles zaubern kann

Rinderhackfleisch ist bedeutend fettärmer als Schweinehackfleich und es schmeckt auch ganz anders. Ich erinnere mich noch an den sagenhaften Auftritt keines anderem als Johann Lafer, der im Fernsehen ein Mettbrötchen herstellte. Was alle sicher witzig fanden ist hier nicht meine Meinung. Schon so ein einfaches Brötchen mit Rinderhackfleisch, etwas Salz und Pfeffer, ein paar Zwiebeln ist schon ein Genuss. Kein Allerweltsfrühstück. Und wenn man dann noch das Rinderhackfleisch in die Küche befördert, kann man hervorragende Dinge daraus herstellen. Das soll diese Kategorie zeigen.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

Andere Ausgaben